Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hey meine suesse!
auch wenn du nich die groessten erlebnisse hier gemacht hast unds leider oft net so spannend war find ichs voll toll dass du hergekommen bist. war voll schoen dich wieder zu sehen und war aufjedenfall lustig mit dir schatzi
jetzt biste grad im flugzeug und ich sitz hier aufm bett, ganz allein und vermiss dich schon voll=( voll ungewohnt mein bett nichmehr mit dir zu teilen und alles, fehlst mir hier! naja wie wir ja beide wissen vergeht die zeit hier schnell und dann sehn wir uns ja wieder=) hoff dass du grad aufm rueckflug mehr glueck als aufm hinweg hast und dass du morgen abend schoen feierst oder wann auch immer, vertret mich schatzlieb dich soooooo doooooll wie ka^^ mehr als alles, gut jemand zu haben auf den man immer zaehlen kann!1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000... kisses <33333

carolinchen ( -/- ) 12.1.07 03:36

naaa mein engel..so wünsch dir erst mal ein frohes neues^^bissi spät aber joar..vermissen dich alle schon.und wenn die liebe sarah wieder da ist dann wird erst mal richtig gefeiert..hehe halli un so!!
fands ganz schön doof das du an silvester nicht bei uns warst und mit uns gefeiert hast...so meine maus werd dir jetzt noch öfters was reinschreiben dann haste was zu lesen wenn du allein daheim bist;-)muss jetzt mal meine kommode(hm richtig geschrieben?^^was solls) aufbauen..lool werd ich warscheinlich eh nit schaffen aber was solls:-D..liiiiieb dich so.viel spaß noch in amerika..kuss

Laura ( -/- ) 4.1.07 18:51

hey kleine!naa ich hoff dir gehts dort in den usa richtig gut!!!hier isses voll still ohne dich brauch ma wieder jemand zum gammeln und abspasten!!! wenn jemand so weit weg ist, merkt man erstmal wieviel man von einem hat...an silvester haste mir auch voll gefehlt..keine sarah die man um 12 ma richrtig knuddeln kann..naja ich lass das mal lieber.am ende wird mir noch was unterstellt...aber ich vermiss deine anwesenheit eben trotzdem...vielleich bekomm ich dann eine aufs maul wenn man rausbekommt wer ich bin, aber allein dir somit zu sagen wie wichtig du mir bist und das du mir sehr fehlst hat sich das allemal gelohnt!!SARAH DU FEHLST MIR!!KOMM WIEDER NACH DEUSCHLAND!!!

na rat mal;) ( -/- ) 4.1.07 14:40

ooops,hab vergessen mein name einzutragen...typisch!!!!!war natürlich von mir...kaaaatrin!!!

katrin (Email ) 2.1.07 15:20

heeey schaaatz,
frohes neuse meine süße!!!!auch wenns sich ja net so spannend angehört hat hoff ich das du viel spaß an silvester hattest...auch ohne uns
gibt ja garkeine fotos auf deiner seite
hoff du vermisst uns schon alle...was fürn glück bist du in der schule wieda da...was solte ich auch ohne meine lieblings nachbarin machen?!^^
lieb dich schatz...un noch viel spaaaaß
ps bin jetz mit meinem schatz zusammen
ein single weniger^^

( -/- ) 2.1.07 15:19

Hey Schwestaherz....ich wünsch dir alles Liebe fürs neue Jahr und ganz viel Glück! Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und dass ihr auch bissi alc abbekommen habt Lieb dich ganz dolle und noch viel Spaß in USA...baba kiss ya

Caro ( -/- ) 1.1.07 23:49

SARAAAAAAAAAH, EIN FROHES NEUES JAHR WÜNSCH ICH DIR!!!!!!

Sina ( -/- ) 1.1.07 13:11