new years eve

heeey heute ist schon der 31! oh man die zeit vergeht hier echt sau schnell, dass glaubt man nicht!! o ich bin aber auch erst jetzt 3 tage hier aber trotzdem. naja heute abend feiern wir ins jahr 2007 und ich kann nicht bei euch sein.....mmh..naja naechstes jahr wieder!!! ich hoff in wicker und weilbach wirds cool!!!!! ach was mir doch gerade einffaellt...also wir in den usa sind 6 stunden weiter hintendran!! also ihr feiert VOR uns silvester!!! ihr muesst mir dann auch alle schreiben, wie es so war!!! aber ich bin sicher es wird super bei euch. caro und ich muessen heute zu hause bleiben un feiern mit freunden von der familie...aber das ist eigentlich ganz oki weil caro 2 freunde von ihr eingeladen hat und wir duerfen auch nur hier was trinken...wenn wir weggegangen waeren dann haetten wir nicht geduerft...naja sooo schlimm find ichs jetzt nicht mehr dass wir hier bleiben muessen weil die familie ist echt lustig...haett ich nicht gedacht. sind auch voll locer und so....grad wegen alkohol..aber eben nur im haus. der vater ist eigentlich so am lustigsten...un der junge ist auch voll zuvorkommend!! die kleine ist zwar ne kleine diva und auch manchmal echt nervig aber es geht schon...gestern wollte sie dass ich bei ihr im bett schlafe...caro hatte sie das noch nie gefragt loool naja hab dann da doch mit caro gepennt aber sind dann als sie eingeschlafen ist in unser zimmer weils einfach viiiiiel zu eng war...

gestern waren wir dann auch essen...im 10 besten steak restaurant von ganz amerika! es war zwar gut aber echt viel zu viel!!!

mmh sonst machen wir jetzt net so dolle sachen die so interessant fuer euch sind...wir gucken halt dvd oder haben gestern probiert pool zu spielen aber wir koennen es net wirklich...

naja jetzt muessen wir wegen der party aufraeumen...die mutter ist generell so dass die einen putzfimmel hat...caro tut mir manchmal schon leid...die muss voll viel machen...also in meinen augen...aber ich denk ma die hat sich n bisi dran gewoehnt...

naja ich schreib im neuen jahr mal weiter ;-) muss jetzt uach mal helfen sonst komm ich mir dumm vor..

bis dann :-*

31.12.06 18:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen